Mehr Qualität für begeisterte Gäste
Wir sehen, was Ihnen oftmals verborgen bleibt…
Die Gäste wollen das Besondere – wir zeigen die Stärken und Schwächen Ihres Betriebes auf! Nutzen Sie unsere Mystery Checks für die optimale Qualitätsverbesserung in Ihrem Hotel. Ehrliches und unverfälschtes Kundenfeedback, das Ihnen Einblick in alle Abteilungen Ihres Hauses ermöglicht. Diese Bereiche nehmen wir für Sie genau unter die Lupe:
Wir – die STRAFINGER TOURISMUSBERATUNG UND EVENTAGENTUR GMBH in Landskron bei Villach, Kärnten – sind als Mystery Guest Tester akkreditiert und führen Mystery Checks im Rahmen des Hotelsternesystems der WKO durch. Auch wenn Sie den Zusatz „SUPERIOR“ erreichen möchten, sind Sie bei uns richtig.
Weitere Infos unter www.hotelsterne.at
Als Mystery Guest Anbieter analysieren wir Ihren Betrieb anhand einer einheitlichen Checkliste. Ein Testbesuch besteht – je nach Anzahl der Sterne – aus einer bzw. zwei Übernachtungen. Die Durchführung erfolgt ca. 4 Wochen nach Auftragserteilung, nach Möglichkeit in der Zwischensaison. Das Ergebnis wird an die zuständige Fachgruppe der WKO übermittelt. Ein Abschlussgespräch mit Ihrem Hoteldirektor oder den Abteilungsleitern erfolgt auf Wunsch bei uns oder in Ihrem Betrieb.
Unsere unabhängigen Tester sehen Ihren Vorsprung mit den „Augen des Gastes“…
Eine bessere und günstigere Variante werden Sie nicht finden, um effizient Ihre Qualität zu steigern und Ihre Dienstleistungen zu optimieren.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und erstellen gerne ein unverbindliches Angebot!
Kontaktieren Sie uns am besten gleich unter: eva.leitner@strafinger.at bzw. rufen Sie uns an: +43 (0) 4242 44200 DW 13