IHR MASSGESCHNEIDERTER WERBEAUFTRITT
Vom Druck eines neuen Folders bis zur Gestaltung einer neuen Homepage, von der Kreation eines neuen Logos bis zur maßgeschneiderten Wirtschaftskooperation, von der Analyse Ihres Web-Auftritts bis zum SEO-Management, Ihr Tourismusmarketing liegt bei unser Werbeagentur in besten Händen. Entsprechend Ihren Wünschen und Zielen realisieren wir Ihren maßgeschneiderten Werbeauftritt, online und offline, von der Konzeption bis zur Umsetzung der einzelnen Maßnahmen:
MARKETINGPLANUNG
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- Entwicklung von Marketingstrategien und -konzepten
- Markenaufbau und Branding
- Konzeption von Werbekampagnen und Mediaplänen
GRAFIK & DESIGN
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- Entwicklung von Corporate Design und Logos
- Entwurf und Gestaltung und Prospekten, Mailings etc.
- Produktion und Druck von Werbemitteln
- Screendesign für Websites
KUNDE
Kultur Events Austria
AUFGABE
Screendesign der Website kulturevents-austria.at
Entwurf aller Hauptseiten mit einem durchdachten Konzept und benutzerfreundlicher Navigation.
ONLINE MARKETING
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- Konzeption und Optimierung von Websites
- Web-Reporting
- Usability-Check Ihrer Homepage
- SEO-Management
- Video Produktion
Unter dem Motto „Wenn Urlaubsfreude Kulturerlebnis trifft“ präsentiert das aktuelle Video für KulturEvents Austria ein Protagonistenpaar, das einen abwechslungsreichen Kultururlaub erlebt. Ein Pantomime visualisiert dabei die verschiedenen Serviceleistungen.
Die Produktion wurde unterstützt von Kulturbetriebe Burgenland, Kulturmarketing Wiener Neustadt, Schlossberghotel Graz sowie der Linzer Agentur frischblut.
WERBEKOOPERATIONEN
Unsere Werbekooperationen mit anderen Wirtschaftsbranchen, sogenannte Wirtschaftskooperationen, ermöglichen es, kostengünstig neue Kundengruppen anzusprechen. Wählen Sie passend zu Ihrem Urlaubsangebot Ihre Wunschmarke aus und nützen Sie den Vertriebskanal Ihres Wirtschaftspartners. Profitieren Sie von unseren persönlichen Kontakten in den Bereichen Handel, Kosmetik, Gesundheit, Sport, Kultur, Kreditkarten etc. und nützen auch Sie diese kreativen Werbeformen:
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- Neue Vertriebskanäle durch Kundenzeitungen, Direct Mailing, Newsletter etc.
- Imagetransfer und Imagesteigerung
- Vorteilsangebote für die Kunden des Wirtschaftspartners
- Kunden-Gewinnspiele
- Product-Sampling